LACKSCHUTZ GALERIE

Porsche GT3RS.png
folierkunst_lackschutz_Steinschlagschutz_porsche_xpel_kempten.jpg

PORSCHE GT3RS

Der Porsche erhielt von uns auf alles Lack und Carbonflächen unsere Lackschutzfolie, die Folie wurde an alles möglichen Kanten umgelegt, so das die Folie zu 98% nicht sichtbar ist.

Mercedes_GT.png
folierkunst_folienkusnt_lackschutzcenterallgaeu_Steinschlagschutz_xpel_GT_2.jpg

MERCEDES BENZ AMG GT

Der GT wurde in der kompletten Front durch unsere Lackschutzfolie geschützt.

Motorhaube, Kotflügel, Frontschürtze, Spiegel, A-Säule und die Scheinwerfer wurden beschichtet.

Ferrari_F8_Tributo.png
folierkunst_lackschutz_steinschlagschuzt_ferrari_tributo_xpel_Lackschutzcenter.jpg

FERRARI F8 TRIBUTO

Durch den Schutz unserer Lackschutzfolie sind alle Lackflächen, egal ob glanz oder matt, optimal geschützt. Durch die beschaffenheit der Oberfläche lässt sich diese sehr leicht Reinigen... nur eines der vielen Vorteile der Folie.

Tesla Model 3.png

TESLA MODEL 3

Ab Fabrik direkt zu uns, das ist natürlich das beste was man seinem Fahrzeug antun kann.

Vollfoliert mit unserer Ultmiate Plus aus dem Haus XPEL ist der Tesla nun perfekt geschützt.

folierkunst_Xpel_Tesla_Steinschlagschutz_Kempten.jpg
Mercedes_AMG_C43_Lackschutz_kempten
folienkunst_lackschutzcenterallgaeu_Matt_Steinschlagschutz_Mercedes_AMG-c43

MERCEDES AMG C43

Generell ist ein Lackschutz für jedes Auto und jeden Lack sinnvoll, aber bei einem matten Lack ist es schon Pflicht, Warum?

Matte Lacke sind extrem Empfindlich, zudem kann bei einem Schaden nicht einfach das beschädigte Bauteil ausgetauscht und Lackiert werden. Das anlackieren, wie bei glänzenden Lacken, funktioniert hier nicht.

Mercedes_AMG_GTC.png
folierkunst_carwrappingallgaeu_folienkunst_GTC_Lackschutz_Xpel_Stealth_Matt_Lackschutzcent

MERCEDES AMG GTC

Einmal das "Rund um Sorglos Paket", Mercedes AMG GTC bei diesem Buliden wurden alles matten Lackflächen mit unserer Lackschutzfolie speziell für matte Lacke beschichtet, im gegenzug wurden natürlich alle glänzenden Bauteile mit auch mit einer glänzenden Lackschutzfolie bezogen.